Nordic Walking
Die Skigemeinschaft FC/TV Gundelfingen veranstaltet regelmäßig Nordic Walking-Kurse. Anmeldung und Information gibt es unter http://www.ski-gundelfingen.de/ oder telefonisch unter der Nummer 09073/2543.

Bosseln

Die Freizeitsportgruppe geht in regelmäßigen Abständen zu unserer Behindertensportgruppe zum Bosseln. Bosseln? Was ist das denn? Viele verwechseln die Hallensportart mit einer friesischen Freiluft- und Saufveranstaltung. Damit da Klarheit herrscht hier der Link zum entsprechenden Wikipedia-Artikel.

BTV-News

Postanschrift:
TV-Gundelfingen
1. Vorstand Rudi Kaufmann
Freiherr-von-Schmid-Ring 5
89423 Gundelfingen

Access-Keypad

Alt+0
Startseite.
Alt+3
Vorherige Seite.
Alt+6
Sitemap.
Alt+7
Suchfunktion.
Alt+8
Direkt zum Inhalt.
Alt+9
Kontaktseite.
Sie sind hier: www.tv-gundelfingen.de
.

Meisterschaftsfeier mit Bürgermeister Kukla!

Meisterfeier Damen 2015

Auf Einladung des Vereinsvorstands Rudi Kaufmann kam am vergangen Mittwoch die erfolgreiche Handball-Damen-Meistermannschaft des TV Gundelfingen zu einer Meisterschaftsfeier im Vereinsheim zusammen. Mit dabei war auch der erste Bürgermeister der Stadt Gundelfingen Franz Kukla, die für Sport und Kultur bei der Stadt Gundelfingen zuständige Monika Keck und Vorstandsmitglieder des TV Gundelfingen.  Alle zusammen durften auf eine perfekte Saison der Gundelfinger Handball-Damen zurückblicken, die mit der verlustpunktfreien Meisterschaft in der Bezirksoberliga und dem damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga, gekrönt wurde.

Selbstverständlich darf und muss so ein Ereignis auch gebührend gefeiert werden, dies betonte auch Gundelfingens Vorstand Rudi Hauptmann in seiner Ansprache an die Mannschaft. Wobei es hierfür in den letzten Wochen, nachdem der Aufstieg schon drei Spieltage vor Saisonende gesichert wurde, schon einige Anlässe gab.  Um von den Strapazen der Saison etwas zu entspannen bekamen die Damen einen Gutschein für ein Hüttenwochenende überreicht.
Gundelfingens Bürgermeister Franz Kukla war inmitten lauter hübscher, junger, erfolgreicher Sportlerinnen fast schon etwas sprachlos, er musste der herausragenden sportlichen Leistung der Mannschaft aber seinen größten Respekt zollen. Mit Blick auf die Erfolge der zurückliegenden Jahre, die vor allem im Jugendbereich erarbeitet wurden, ist diese Meisterschaft auch ein Bestätigung der nachhaltigen Vereinsarbeit beim TV Gundelfingen. Symbolisch überreichte Franz Kukla jeder Spielerin eine Meisterschaftsblume und sicherte der Abteilung die Unterstützung durch die Stadt Gundelfingen in der anstehenden, ersten Landesliga Saison zu.  



Autor: root -- Dienstag, Februar 02, 2016; 15:42:45 h

Dieser Artikel wurde bereits 1766 mal angesehen.



.